Trump: „Demokraten missbrauchen die Demokratie“.

Statement von Donald Trump, May 2021

Nach all den enormen staatsanwaltschaftlichen Bemühungen, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat, haben sie es nicht geschafft, mich in Washington zu stoppen, also haben sie ihr Hauptquartier nach New York verlegt, um ihre Drecksarbeit von dort aus zu erledigen. Dies ist, was ich nun schon seit Jahren ertragen muss. Es ist eine sehr traurige und gefährliche Geschichte für unser Land, aber es ist, was es ist, und wir werden diesen Sumpf gemeinsam überwinden.

Die Generalstaatsanwältin von New York hat sich buchstäblich dafür eingesetzt, mich zu verfolgen, noch bevor sie etwas über mich wusste. Sie sagte, dass, wenn sie gewählt würde,  würde sie jeden Aspekt meiner Immobiliengeschäfte, auch die, die schon länger zurückliegen verfolgen. Sie schwor, dass sie mich „definitiv verklagen“ würde. Sie prahlte in einem Video, dass sie, ich zitiere, „ein echter Schmerz in meinem Arsch sein werde“. Sie erklärte, „warten Sie nur, bis ich im Büro des Generalstaatsanwalts bin. Ich werde den gesamten Trump Tower unter die Lupe nehmen.“ Sie versprach, dass sie nach ihrer Wahl „mit den Strafverfolgungsbehörden und anderen, von den Demokraten beauftragten Anwaltsbüros, zusammenarbeiten werde. „Es ist wichtig, dass jeder versteht, dass die Tage von Donald Trump gezählt sind und zu einem Ende kommen müssen.“

Es gibt nichts Korrupteres als eine Untersuchung, die verzweifelt auf der Suche nach einem Verbrechen ist, und das ist genau das, was gerade hier passiert. 

Die Generalstaatsanwältin machte jeder dieser Aussagen, nicht nachdem sie die Gelegenheit hatte tatsächlich auf die Fakten zu schauen, sondern BEVOR sie gewählt wurde, BEVOR sie auch nur einen Fetzen von Beweisen gesehen hatte. Das ist etwas, was in gescheiterten Drittweltländern passiert, aber nicht in den Vereinigten Staaten passieren sollte.

Die Ermittlungen erstrecken sich auch auf meine Mitarbeiter. Seit Jahren werden meine Mitarbeiter und Politiker der Republikanischen Partei angegriffen, belästigt und bedroht, um etwas Schlechtes über den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten zu sagen, was dann gegen mich verwendet werden kann. Zahlreiche Dokumente, die alle von großen und renommierten Anwalts- und Wirtschaftsprüfungsfirmen erstellt wurden, wurden untersucht, und viele Stunden von Zeugenaussagen wurden von vielen Menschen genommen, von denen ich viele schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

Die Büros der Demokraten sind fast ausschließlich mit dieser politischen und parteiischen Hexenjagd gegen mich beschäftigt, und das zu einer Zeit, in der die Kriminalität in New York City stark ansteigt, die Schießereien um 97 % zunehmen, die Morde um 45 % steigen, eine Rate, wie sie seit 40 Jahren nicht mehr gesehen wurde, Drogen und Kriminelle in Rekordzahlen von unserer jetzt ungeschützten Südgrenze in unser Land strömen und die Menschen aus New York an andere, viel sicherere Orte fliehen, um zu überleben. Aber der Staatsanwalt, Generalstaatsanwalt und die vielen Kanzleien sind besessen darauf, die Verdienste von Präsident Donald J. Trump und die fast 75 Millionen Menschen, die für ihn gestimmt haben, zu zerstören.

Das ist die Fortsetzung der größten politischen Hexenjagd in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Sie wollen 75 Millionen Wähler zum Schweigen bringen und meine Wiederwahl mit allen Mitteln verhindern. Während Menschen auf den Bürgersteigen von New York in einem noch nie dagewesenen Ausmaß getötet werden, während Drogen und Verbrechen aller Art in Rekordhöhe durch New York City fließen, ohne dass irgendetwas dagegen unternommen wird, ist alles, worum sie sich kümmern, der Sturz von Trump und die Verhinderung meiner Wiederwahl. 

Unsere Bewegung, die mit dem großen Wahlsieg von 2016 begann, ist vielleicht die größte und mächtigste in der Geschichte unseres Landes. Aber die Demokraten wollen die „Make America Great Again“-Bewegung abbrechen, nicht indem sie Amerika stark machen, sondern indem sie die Zukunft Amerikas hinten anstellen. Bei all den Verbrechen und der Korruption, die derzeit das Land überschwemmen, passiert nichts, sie gehen nur der Vernichtung von Donald Trump nach. 

Ich habe ein großartiges Unternehmen aufgebaut, beschäftige Tausende von Menschen, und alles, was ich tue, wird unfair angegriffen und von einem korrupten politischen System missbraucht, um meine Wiederwahl zu verhindern. Der enorme Aufwand gegen Präsident Donald J. Trump, die enormen Gelder, die eingesetzt werden, um mich und meine Erfolge für Amerika zu ruinieren, sollte besser in die Bekämpfung der neu entstandenen, stark ansteigenden Kriminalität eingesetzt werden und nicht für die Demontage des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und seine politischen Erfolge.

Die Erfolge im Kampf gegen die Pandemie, beruhen auf Donald Trumps frühzeitigen Initiativen, die Entwicklung und Herstellung der Impfstoffe finanziell zu fördern und zu ordern. Ohne sein Engagement wären die hohen Impfraten nicht möglich gewesen. Wenn sich diese Staatsanwälte auf die wirklichen Probleme konzentrieren würden, und nicht mir hinterherjagen würden, wären New York und Amerika wieder großartig und frei.

Originaltext hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s