Die Ehefrau eines politische Gefangenen vom 6. Januar 2021 meldet sich zu Wort.
„Wenn wir diese Tyrannei und Verfolgung nicht aufdecken und uns friedlich dagegen stellen, wird Ihr Leben bald so aussehen wie das meiner Familie“.
Gissela Minuta, die Ehefrau des politischen Gefangenen Roberto Minuta vom 6. Januar 2021, sprach sich für ihren Ehemann und die anderen J6-Angeklagten aus, die immer noch in Einzelhaft eingesperrt sind. Gissela spricht sich auch für die Unschuldigen aus, die am 6. Januar kaltblütig, ohne Rechtfertigung und ohne Gerechtigkeit getötet wurden.
Zur Erinnerung, es wurden fünf Trump-Anhänger kaltblütig erschossen.
Der Ehemann Roberto Minuta hatte sich freiwillig zum Ordnungsdienst gemeldet und wurde Wochen später von der Polizei verhaftet und inhaftiert.
Die Anwaltskosten belaufen sich auf 250.000 US-Dollar, die sich die Familie Minuta nicht leisten kann.

Nachdem die liberalen Medien schreckliche Hetzberichte über Roberto geschrieben hatten, verwüsteten Antifa- und BLM- Gruppen sein Geschäft im Bundesstaat New York.
„Machen Sie keinen Fehler, wenn wir diese Tyrannei und Verfolgung nicht entlarven und uns friedlich entgegenstellen, wird Ihr Leben bald so aussehen wie das meiner Familie. Ich habe genug von Lügen, Einschüchterung und Diffamierung und werde nicht mehr schweigen. Ich spreche mich nicht nur für meinen Mann aus, sondern auch für die J6-Angeklagten, die immer noch in Einzelhaft eingesperrt sind … misshandelt und unter ungeheuerlichen Bedingungen leiden. Ich spreche mich für diejenigen aus, die auf J6 ohne Rechtfertigung und ohne Gerechtigkeit kaltblütig ermordet wurden.“
„Mein Mann Roberto Minuta wurde Anfang des Jahres vom FBI festgenommen, weil er am 6. Januar in Washington DC friedlich protestiert hatte. Als er in Gewahrsam war, kam das FBI mit einem Rammbock zu uns nach Hause, erschreckte meine Kinder und mich, trennte meine Kinder und mich, während sie mein Haus durchsuchten. Nach kurzer Zeit in Einzelhaft wurde Rob gegen Kaution freigelassen. Anschließend wurde er von einer Grand Jury angeklagt und ihm drohen über 25 Jahre Gefängnis.“
„Rob stellte selbstlos seine Liebe zu Gott und dem Land über alles und meldete sich freiwillig als Sicherheitsbeauftragter. Er sorgte für Sicherheit für all diese großartigen Patrioten, die an verschiedenen Terminen in DC vor und einschließlich des 6. Januars als Redner fungierten. Aufgrund von Robs Verbindungen zu diesen hochkarätigen Personen ist meine ganze Familie zu einem wichtigen Ziel geworden.“
„Seit der Verhaftung meines Mannes sind die körperlichen und geistigen Angriffe auf unsere Familie fast unerträglich. Ständige Morddrohungen, Vandalismus in unserem Geschäft, Stalker bei uns zu Hause, Leute, die uns folgen und uns fotografieren, während ich meine Kinder von der Schule abhole. Die konzertierten Bemühungen der Medien und der Ankläger meines Mannes, unsere Familie zu verleumden und zu diffamieren, sind sicherlich für diese Angriffe verantwortlich.“
„Die gewaltsame Zerstörung unseres Geschäfts, die persönlichen Morddrohungen und die unerbittliche Verleumdung durch die Medien, haben unsere Lebensgrundlage zerstört. Wir haben Mitarbeiter aus Angst vor Gewalt verloren, und Kunden haben aufgrund der Ereignisse Angst, den Laden zu betreten. Unser Geschäft hängt an einem seidenen Faden, und um ehrlich zu sein, wird es vielleicht nicht mehr lange überleben. BLM und ANTIFA übernehmen die Verantwortung für viele der Bedrohungen und physischen Angriffe auf unser NY-Geschäft. Sie hinterlassen ihre Aufkleber regelmäßig im Laden, um sicherzustellen, dass wir wissen, dass sie es sind. Sie tauchen in Taxis auf, steigen mit Masken ein und drohen meinem Mann direkt, während er arbeitet. Sie haben mehr als einmal buchstäblich gesagt: „Wir werden dir in den Kopf schießen“.
Vor kurzem kam eine Gruppe von 5 Herren zu ihren geplanten Tattoo-Terminen in unser Geschäft. Sie verbrachten dort über 4 Stunden, ließen sich tätowieren, aßen, hingen rum und kauften sich sogar eine 18er Packung Bier. Mein Mann hat mit allen sehr ausführlich über die Ereignisse von J6 gesprochen, wie er es mit jedem tut, weil er nichts zu verbergen hat. Einer der Männer war ein FBI-Agent „außer Dienst“ aus Washington DC, er hat seinen Status nie preisgegeben. Tage später reichte er eine 302 (FBI-Ergänzungsberichtsformular) ein, die jedes Detail dokumentierte, über das mein Mann sprach. Was für eine völlige Verletzung der Grundrechte meines Mannes. Gibt es keine Grenze mehr für die Verletzung unserer verfassungsmäßigen Rechte? Ich verstehe nicht, wie das ausgerechnet in den USA toleriert werden kann.“
„Dieser Rechtsstreit wird voraussichtlich über 250.000 US-Dollar kosten, und aufgrund der Politisierung dieses Falls gibt es nur sehr wenige Anwaltsoptionen. Viele liebenswürdige, gottesfürchtige Patrioten haben Anfang des Jahres gespendet, um bei den Rechtskosten zu helfen. Wir haben 60.000 US-Dollar gesammelt, aber leider reicht es nicht aus, um die richtige Rechtsvertretung für solche Anklagen zu erhalten. Rob wird mit meiner vollen Unterstützung vor Gericht gehen. Mein Mann wird sich nicht für Verbrechen schuldig bekennen, die er nicht begangen hat.“
„Wir haben die Wahrheit auf unserer Seite, vor allem haben wir Gott auf unserer Seite. Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein!“
„Der Ausgang der Prozesse gegen die J6-Angeklagten wird den Präzedenzfall für die Zukunft dieses Landes schaffen. Wenn Amerikaner wegen gewaltlosen friedlichen Protests jahrzehntelang inhaftiert werden können, ist Amerika buchstäblich tot. Dies ist keine übertriebene Aussage, das ist die kalte, harte Wahrheit. Wir dürfen uns nicht die Freiheit entgehen lassen, die uns nur durch Jahrhunderte mutiger, selbstloser Amerikaner gewährt wurde.“
„Mein Mann, Roberto Minuta, hat seine Freiheit aufgegeben, um die Freiheiten aller anderen Amerikaner zu schützen. Er ist ein wahrer Patriot, ein liebevoller Ehemann und ein großartiger Vater. Bitte finden Sie es in Ihrem Herzen, diesen Rechtsstreit zu unterstützen. Dies ist eine entscheidende Zeit für die Zukunft Amerikas.“
** You can donate to the Minuta family here.
Individuals – Liste der politischen Gefangenen, die alle unsere Hilfe brauchen.
Click a name for details about that person. Click a state to see all individuals arrested in that state. Click a judge’s name to search our database for that individual.


Pingback: Ein Jahr danach – Hilferufe aus Amerika — Lindas Einblick | German Media Watch