The dying of US athletes

Sie waren Athleten. Ihre gemeinsame Berufung und Leidenschaft waren der Sport. Sie alle hatten aber noch etwas Gemeinsames; Sie alle haben sich impfen lassen, und alle sind nun Tod.

click Jack

Jack Dennis, Journalist und Blogger, aus dem Staate Texas, hat für uns eine Liste zusammengestellt, die uns betroffen und nachdenklich stimmen sollte:

1) 33-year-old professional dancer Santo Giuliano suffers a heart attack.

2) Soccer player Jalen Leavey dies.

3) Soccer player Tirrell Williams dies.

4) Soccer player Okafor Kelechi dies.

5) Soccer player Lee Moisés dies. 

6) Footballer Stephen Sylvester dies.

7) Footballer Emmanual Antwi dies.

8) Soccer player Cayetano Nsofor dies.

9) Footballer Moira Claire Arney dies.

10) Baseball pitcher Andrew Roseman dies.

11) Footballer Nickolas Lawrinas dies.

12) Soccer player Miquel Lugo dies.

13) Soccer player Devon DuHart dies.

14) Footballer Ivan Hicks dies.

15) Footballer Joe Bradshaw dies.

16) Footballer Drake Geiger dies.

17) Soccer player Joshua Ivory dies.

18) Footballer Quandarius Wilbur dies.

19) Footballer Dimitri McKee dies.

20) Rugby player Dave Hyde dies.

21) Baseball player Yusuke Kinoshita dies.

22) Olympic cyclist Olivia Podmore dies.

23) Sprinter Cameron Burell dies.

24) Gilbert Kwemoi’s Chinese Olympic champion dies.

25) Former footballer Franck Berrier dies.

26) Belgian footballer Jente Van Genechten suffers from cardiac arrest.

27) The Venezuelan marathon champion Alexaida Guedez dies.

28) José dos Reis, 29 years old, collapses in the field and has to be resurrected.

29) Diego Ferchaud suffers a cardiac arrest.

30) ASV Baden’s Austrian player collapses on the field and has to be revived.

31) 16-year-old soccer player in Bergamo suffers cardiac arrest.

32) 27-year-old Belgian footballer Jens De Smet dies.

33) 13-year-old soccer player suffers a heart attack on the field.

34) Soccer player Dylan Rich dies.

35) Birati Club Münster player suffers cardiac arrest.

36) Abou Ali collapses with cardiac arrest.

37) Ice hockey player Sebastiaan Bos dies.

38) Former NFL pro Parys Haralson dies.

39) Soccer player Francis Perron dies.

40) 19-year-old FC Nantes soccer player suffers cardiac arrest.

41) Germany volleyball coach Traktor Divitz dies.

42) Shrewsbury forward Ryan Bowman treated with defibrillator during the game.

43) Goalkeeper Lukas Bommer dies.

44) Professional footballer Fellipe de Jesus Moreira suffers a double heart attack.

45) Cycling champion Gianni dies.

46) English Helen Byrne with heart problems has to be removed from the field at the World Cup.

47) Germany’s team leader Dietmar Gladow dies.

48) German goalkeeper Bruno Stein dies at the age of 15.

49) USA 14-year-old soccer player Ava Azzopardi collapses into a coma.

50) 12-year-old Jayson Kidd dies after collapsing during basketball practice in the US.

51) Robert Lima dies of a heart attack in Uruguay and a few hours later his wife dies.

52) Bodybuilder George Peterson dies.

53) The former champion of Kick Boxing Acero Cali dies.

54) Mr. Olympia Shawn Rhoden dies.

55) Italian footballer Giuseppe Perrino dies on the fieldLexi Riggles, a college basketball player who “died unexpectedly” bak in October.

56) Tom Greenway, a champion jockey who died in early November.

57) Nelson Solano, a Spanish footballer who died of a heart attack in early November.

58) Shawn Rhoden, a bodybuilder and former Mr. Olympia who died of an apparent heart attack in early November.

59) Layla da Costa, a Miss World contestant from Italy who was found dead at her house after failing to show up for work.

60) George “Da Bull” Peterson III, who was found dead in a Florida hotel room just two days before he was scheduled to compete in the Mr. Olympia contest.

61) Jordan Tucker, a footballer who passed away unexpectedly during play.

62) Avi Barot, a Saurashtra batter who died after suffering cardiac arrest.

Trotz sorgfältiger Recherche, konnte ich nicht herausfinden, von wem die Bilder sind. Ich werde aber Jack Dennis anschreiben, ihn fragen, und es dann auf dieser Seite mitteilen, bzw. vielleicht antwortet er sogar in einer Kommentarspalte. Ich glaube schon, dass er antworten wird, weil er es bisher immer getan hat. Für die Bilder übernehme ich sicherheitshalber mal keine Verantwortung, für meine Texte aber immer und auch gerne.

5 Gedanken zu „The dying of US athletes

  1. Feder und Geist

    Und auch wenn die Gefahr durch eine Impfung minimal sein sollte (das will ich hier aber nicht ausdiskutieren), es besteht sie und es obliegt jedem gemäß seiner Eigenverantwortlichkeit für sich selbst zu entscheiden, ob er mit oder ohne Impfung besser fährt. Angesichts solcher Fälle wäre es auf jeden Fall wünschenswert, wenn mehr Empathie für Menschen gezeigt würde, die das einfach nicht wollen und zwar nicht, weil sie einfach nur trotzig sein möchten, sondern echte Bedenken haben.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. linda levante Autor

      Hallo lieber Christian,

      Ja, Du hast auf jeden Fall meine Zustimmung. Ich gehöre ja auch zu dem Personenkreis der Ungeimpften. Ich würde mich auch impfen lassen, ich bin ja kein Impfgegner, ich glaube einfach nur, dass die vorhandenen Impfstoffe von minderwertiger Qualität sind, noch entwicklungsfähig sind, und den versprochenen Nutzen nicht bringen, wie man sieht, und man auch noch selber das Risiko tragen muss, wenn man erkrankt.

      Außerdem, und das ist das wichtigste für mich, ich vertraue diesem Staat und seinen angeblichen Volksvertretern nicht mehr. Sie haben uns zu oft belogen und betrogen.

      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    2. linda levante Autor

      Wollte ich noch sagen: Ich habe die Namen der Athleten überprüft, stichprobenartig, sie stimmen. Ich bin ja nicht von Q-Anon. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den Fußballspieler Erikson, Dänemark, der ist bei der letzten EM vor den Kameras zusammengebrochen.✔

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: The dying of US athletes — Lindas Einblick | German Media Watch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s