Corona – Leichen pflastern seinen Weg

Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob Corona m/w/ oder divers ist, was für die Grammatik von Bedeutung wäre, und ansonsten bedeutungslos wäre, hinterlässt der, die oder das Corona viele Leichen. „Leichen pflastern seinen Weg“, so lautet der Titel eines Italowestern mit Klaus Kinski in der Hauptrolle. Unter dem Schutz des Gesetzes tötet Locco (Klaus Kinski) für Geld. Sein Trick: Er reizt die Gegner, damit sie zuerst zur Waffe greifen und ihr Tod als Notwehr gilt… Bis zum bitteren Ende führt Sergio Corbucci eine kalte, unmenschliche Welt vor. Die Schneelandschaft (gedreht in Cortina d’Ampezzo) bot grandiose Bilder; Klaus Kinski war selten besser.

Der Film war erst ab 18 Jahren zugelassen; das bedeutete damals höchste Spannung. Die Musik stammt von Enrico Morricone, wie sollte es auch anders sein.

Es ist wie es ist, oder auch nicht, die Wege von Corona sind mit Leichen gepflastert.

Weltweit, so die Zahlen, sind es mittlerweile 5,2 Millionen Tote. Die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher liegen.

„Oder auch nicht“, schrieb ich, weil niemand anscheinend etwas genaues weiß, außer diejenigen, die Locco jagd, und dabei auf seiner Kopfgeldliste einen nach dem anderen von der Todesliste streicht. Damit sie ihm nicht „verfaulen“, friert er sie im Schnee ein. So kann er sie nach Abschluss der Jagd, tiefgefroren auf seinem Rückweg vom Kreuzzug einsammeln.

Die Frage ist „Wer steht auf der Fahndungsliste des Kopfgeldjägers Loccos“? Ist es das Gürteltier oder die Fledermaus, der erfinderische Chinese, oder steckt hinter allem der Club der Milliardäre.

Zoonose, ja warum nicht, fällt aber mehr in den Bereich fabelhafte Geschichten, und der erfinderische Chinese, mit seinem unbändigem Expansionstrieb, seiner Antipathie gegen Donald J. Trump, und den Westen im allgemeinen, scheint mir ziemlich plausibel. Blieben noch die Milliardäre, die Weltmacht schlechthin. Die mögen Donald auch nicht, und würden ihn am liebsten im Schnee einfrieren. Es liegt also auf der Hand, wer verantwortlich ist.

Momentan werden wir gejagt, vor allem die Ungeimpften, gesunden und vermeintlichen Nazis, die Querdenker und Quacksalber, die asozialen und dummen, die Staatsfeinde schlechthin. Die Spaltung der Gesellschaft wird plötzlich positiv besetzt. Spaltung ist zu etwas Gutem geworden. Spaltung schützt vor Siechtum und Tod. Die Feinde befinden sich ab sofort in unseren eigenen Reihen. Die Hetzjagd hat begonnen.

Donald J. Trump sagte es, nein, er prohezeite es: „Time will come, and they will hunt you“.

Der Journalist und Blogger Jack Dennis aus Texas schreibt zum Thema Diskriminierung:

 „Andersdenkende, ˃ auch die Ungeimpften ˂, werden öffentlich als „Terroristen“ und „Tyrannen“ diskreditiert. Sowohl das Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch die Unantastbarkeit der Menschenwürde gelten für ungeimpfte Personen nicht mehr. Diejenigen, die sich weigern, sich selbst und andere zu schützen, laufen oft Gefahr, ihren Arbeitsplatz zu verlieren. In einigen Ländern wird sogar die Inhaftierung von Personen, die nicht kooperieren, diskutiert“.

Des Weiteren: „Viele Wissenschaftler und Experten in den Bereichen Immunologie, Epidemiologie, Virologie, Vitamin D usw. werden derzeit aus den sozialen Medien verbannt. Vor allem Facebook und Twitter verbieten und beschränken willkürlich Konten von Dissidenten. YouTube zensiert Videos, die dem offiziellen Narrativ widersprechen. Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit würde in einer offenen Gesellschaft nicht vorkommen.“

Wird so unsere Zukunft aussehen?

Gesunde, ungeimpfte Kinder

https://pensieriparoleepoesie.wordpress.com/

4 Gedanken zu „Corona – Leichen pflastern seinen Weg

  1. Tim Shey

    Here are a few videos that you might like to look at:

    Dr. Andrea Noack – Graphene Razor Blades
    von mir gelöscht

    Doctor Murdered in Exposing Graphene Oxide in Injections
    von mir gelöscht

    Informationen zum Tod von Dr. Andreas Noack
    https: von mir gelöscht

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. linda levante Autor

      Thank you very much Tim, and for Your likes. I will look the videos later.

      I’m in a hurry, and just wanted to quickly share the comment from you and the comments from Lawrence Morra.

      I’ll see the videos and you later, probably tomorrow. 👌

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. linda levante Autor

        Hi Shely.
        Man sollte nicht das schreiben und posten, was manche gerne wahrhaben möchten, sondern nur verifizierbare Tatsachen, soweit es möglich ist, wenigstens. Sei ein bisschen vorsichtiger mit den im Netz angebotenen News. Ich lösche gleich das Video, lasse aber Deinen Kommentar stehen. Schreib mir bitte, wenn Du meinst, meine Entscheidung sei nicht richtig.

        Lies aber bitte vorher den Text hier:

        https://germanmediawatchblog.wordpress.com/2021/12/04/fragen-und-unstimmigkeiten-hinsichtlich-des-behaupteten-todes-von-dr-noack/

        Wir, Trumps-Army, tendieren zur Vorsicht: Nachdem die Geschichte nicht überprüfbar ist und alle Behörden dementieren, könnte es sich auch um eine frei erfundene Geschichte handeln. Wer im Widerspruch zur Regierungslinie steht, muss auf “false flag” Aktionen der Gegenseite gefasst sein.

        Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

        Hi Shely.
        You should not write and post what some would like to be true, but only verifiable facts, as far as it is possible, at least. Be a little more careful with the news offered on the net. I’ll delete the video in a moment, but leave your comment. Please write me if you think my decision is not correct.

        But please read the text here first:

        https://germanmediawatchblog.wordpress.com/2021/12/04/fragen-und-unstimmigkeiten-hinsichtlich-des-behaupteten-todes-von-dr-noack/

        We, Trumps-Army, tend to be cautious: After the story is not verifiable and all authorities deny, it could also be a fictitious story. Those who contradict the government line must be prepared for „false flag“ actions from the opposite side.

        Have a nice day

        Gefällt 1 Person

        Antwort
  2. Pingback: Corona – Leichen pflastern seinen Weg — Lindas Einblick | German Media Watch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s