Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, die Impforgien nicht, sie werden auch in 2022 fortgesetzt werden. Nach zwei Jahren allgemeiner Verunsicherung, stellen wir nüchtern fest, nichts ist besser geworden, alles ist schlimmer geworden. Mittlerweile sind alle krank, auch die Gesunden, Armut und Inflation grassieren, und Freunde sind zur tödlichen Gefahr geworden. Schlimmer noch, Viren und Impfstoffe haben unseren Verstand ausgeschaltet, das Licht ausgeknipst.

Licht an.
- Die Bundesregierung, Politiker, Medien und Wissenschaft, haben es sich zum Ziel gesetzt, die Ungeimpften zu impfen. Sie wollen die Nichtgeimpften überzeugen, dass die Impfungen wirken, damit sie sich impfen lassen.
- Die Geimpften aber müssen davon überzeugt werden, dass die Impfungen nicht richtig wirken, damit sie sich boostern lassen.
- Die Geimpften müssen vor den Ungeimpften geschützt werden, indem man die Ungeimpften zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geimpften nicht schützt.
Licht aus.
Ist diese kognitive Leistung noch zu toppen? Natürlich, die „Neuen“ in Berlin haben die alte Ideologie.
„Seit dem zoonotischen Transfer von SARS-CoV-2 auf den Menschen Ende 2019 ist das Virus schnell mutiert, um sich an seinen neuen Wirt anzupassen. Solche Anpassungen sind ein Merkmal der viralen Zoonose, bei der der selektive Druck dazu führt, dass virale Proteine für die Interaktion mit den Wirtszellproteinen der neuen Spezies optimiert werden. Zusätzlich werden virale Aminosäuresequenzen ausgewählt, um den humoralen und zellulären adaptiven Immunantworten zu entkommen, die einen anderen Satz von Epitopen erkennen.“ Dr. Isabelle Viktoria Maucher (Apothekerin)
Synthese.
Man hat uns in die Pandemie rein geimpft (selektiver Druck). Ob aus Dummheit oder Absicht wissen wir nicht genau. Am Anfang sicherlich aus Dummheit, jetzt aber in voller Absicht. Das unbeschwingte Leben ist vorbei, es wird auch nicht wiederkommen. Die neu entstandenen Machtoptionen eröffnen den Spielraum der Mächtigen beträchtlich.
Wir alle sind Patienten geworden, quasi über Nacht, und die Mehrheit glaubt, sie müsse behandelt werden. Irgendwas stimmt mit der Demokratie nicht mehr.
Am 23. Dezember 2021 wurden in Deutschland 710 Tsd. Impfdosen verabreicht. Damit sind nun mindestens 58,9 Mio. Personen (70,8 % der Gesamtbevölkerung) vollständig geimpft. Mindestens 29,8 Mio. Personen (35,8 %) haben zusätzlich eine Auffrischungsimpfung erhalten.

Pingback: Corona Bilanz – A crazy story — Lindas Einblick | German Media Watch