„Terroristen agieren weltweit, sie rekrutieren online“

Statement by Donald J. Trump, 45th President of the United States of America-04.19.21

04/19/21

Wenn Joe Biden unser Land vor dem radikal-islamischen Terrorismus schützen will, sollte er das Einreiseverbot für fremde Länder und alle damit verbundenen Anforderungen an die Überprüfung der Einreisewilligen wieder einführen, zusammen mit den Flüchtlingsbeschränkungen, die ich erfolgreich eingeführt habe. Terroristen operieren überall auf der Welt und rekrutieren online. Um Terrorismus und Extremismus aus unserem Land herauszuhalten, müssen wir intelligente, vernünftige Regeln haben, damit wir nicht die vielen Einwanderungsfehler wiederholen, die Europa – und die USA – vor „Trump“ gemacht haben.

04/18/21

Ich wünschte, Joe Biden würde den 11. September nicht als Datum für den Abzug unserer Truppen aus Afghanistan verwenden, und zwar aus zwei Gründen. Erstens, wir können und sollten früher abziehen. Neunzehn Jahre sind genug, in der Tat, viel zu viel und viel zu lang. Ich habe den vorzeitigen Abzug möglich gemacht, indem ich bereits einen Großteil unserer milliardenschweren Ausrüstung abgezogen und, was noch wichtiger ist, unsere Militärpräsenz auf weniger als 2.000 Truppen von den 16.000 reduziert habe, die sich dort befanden (ebenso im Irak und null Truppen in Syrien, außer in dem Gebiet, in dem wir DAS ÖL HALTEN). Zweitens stellt der 11. September ein sehr trauriges Ereignis und eine sehr traurige Zeit für unser Land dar und sollte ein Tag der Reflexion und des Gedenkens zu Ehren der großen Seelen bleiben, die wir verloren haben. Der Rückzug aus Afghanistan ist eine wunderbare und positive Sache, die man tun sollte. Ich habe den Abzug für den 1. Mai geplant, und wir sollten uns so nah wie möglich an diesen Zeitplan halten.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Donald Trump comeback, please.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s