First Lady Melanie Trump – Christmas at the White House

Die First-Family feiert ihr viertes Weihnachten im Weißen Haus.  Das diesjährige Thema, „Amerika, the Beautiful“, ist eine Hommage an die Majestät unserer großen Nation. Von Küste zu Küste ist unser Land mit grenzenlosen Naturwundern gesegnet. Die zeitlosen Schätze, die in der diesjährigen Feiertagsvitrine präsentiert werden, erinnern uns an den wahren amerikanischen Geist. Gemeinsam feiern wir dieses Land, das wir alle stolz sind, unser Zuhause zu nennen.

She is the best First Lady ever

„Ich freue mich, das diesjährige Festtagsthema des Weißen Hauses, ‚America the Beautiful‘, anzukündigen“, sagte First Lady Melania Trump. „In den vergangenen vier Jahren hatte ich die Ehre, zu einigen der schönsten Wahrzeichen unserer Nation zu reisen und einige der mitfühlendsten und patriotischsten amerikanischen Bürger zu treffen. Das Band, das alle Amerikaner von Küste zu Küste verbindet, ist die Wertschätzung unserer Traditionen, Werte und Geschichte, die die Inspiration für die diesjährigen Auszeichnungen waren.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Freiwilligen, die dafür gesorgt haben, dass das Volkshaus für die Feiertage bereit war. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr“.

IN PHOTOS: ‘America the Beautiful’ Christmas at the White House

The official Christmas tree arrives at the White House

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s