Trumps Digital Manager – Brad Parscale

Präsident Donald Trump gab am Mittwoch, dem 15. Juli 2020 bekannt, dass er Bill Stepien zu seinem Wahlkampfmanager befördert hat, der Brad Parscale ersetzt.

Brad Parscale, seit Februar 2018 Wahlkampfmanager von Präsident Trump, wurde als leitender Berater für Daten und digitales Management berufen. Trump war vor allen Dingen wichtig, dass seine Person und seine Policy in den digitalen Medien so abgebildet werden, wie er und seine Familie wirklich sind. Eine Mammut-Aufgabe für Parscale. Er stand dem Medien-Imperium des korrupten Establishments gegenüber. Sie verfügen über die finanziellen Mittel und Taktiken, Jo Biden bei den Wahlen nach vorne zu bringen.

Parscales größte Niederlage als Wahlkampfleiter, war die Veranstaltung in Tulsa. Trump-Gegner hatten sich zusammengeschlossen und über Tik- Tok die Eintrittskarten aufgekauft, sodass Trump nur vor 6.000 Leuten sprechen konnte. In den Medien wurde die Wahlkampfveranstaltung als große Niederlage Trumps gefeiert, wohl wissend, dass es eine konzertierte Aktion der Trump-Gegner war.

Brad Parscale beschloss über die sozialen Medien und den Netz-Giganten, Trumps-Anhängerschaft zu mobilisieren und so zur Verbreitung der Informationen aus dem Weißen Haus beizutragen.

Die Resonanz war gigantisch groß, und die Informationen aus dem WH, fanden Ihren Weg in die amerikanische Öffentlichkeit. Das Establishment sah mehr und mehr die Chancen auf einen Wahlsieg der demokratischen Partei schwinden. Die Netz-Giganten, die Teil des Establishments sind, löschten zuerst einige Tweets von Donald Trump, dann Tweets seiner Anhängerschaft und zum Schluss, wurden Millionen von Usern der Zugang zu ihren Konten verweigert. Trump nannte das den „Technical Censorship“.

„Beide (Parscale/Stepien) waren stark an unserem historischen Sieg 2016 beteiligt, und ich freue mich auf einen großen und sehr wichtigen zweiten gemeinsamen Sieg“, sagte Trump.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s