Ivana Trump „he’s not a good looser“

„Die erste Frau von Donald Trump, Ivana, äußerte sich zu ihrem Ex-Mann:

„Er ist kein guter Verlierer“.

„Ich möchte einfach, dass diese ganze Sache vorbei ist, so oder so. Es ist mir wirklich egal, wie die Wahl ausgeht“.

Ivana, die die Mutter der drei ältesten Kinder des Präsidenten (Eric, Donald Jr. und Ivanka) ist, teilt mit, dass es ihrer Familie „gut geht“. Sie möchte nur ein normales Leben führen“, sagte sie.

Ivanas Äußerungen zeigen die Dramatik, die in Donalds policy steckt. Nicht nur in der großen Familie Trump, ziehen sich Mitglieder zurück, auch einige Sponsoren der GOP laufen Trump davon. Der Druck von außen, soll nicht nur ihn beschädigen, sondern seine ganze Familie.

Die First Lady Melania Trump glaubt, dass Trump trotz der ungünstigen Ergebnisse belastbar bleiben wird.

„Er verliert nicht gerne, also wird er kämpfen und kämpfen und kämpfen und kämpfen.“

Trump heiratete 1992 Marla Maples, und sie ließen sich 1999 scheiden. Sechs Jahre später heiratete Trump das in Slowenien geborene Model Melania Knauss, die heutige First Lady.

Am Ende eines langen 4-jährigen Krieges gegen Donald, lassen die Kräfte nach. Der Druck lies nie nach, er steigerte sich noch, von Tag zu Tag mehr. Es gab keine Ruhepause für Donald und seine Familie. Ein psychologischer Krieg, der Donald und seiner Familie schweren Schaden zugefügt hat.  

Ivana  wünscht sich ein normales Leben führen zu können. Das kann wohl jeder nach diesen 4 Jahren verstehen. Eine traurige Geschichte. Zu was das Establishment alles in der Lage ist?

Melania gibt Hoffnung. Trump wird kämpfen, kämpfen, kämpfen….

Buchdetails

Titel: Melania Trump: Champion for Youth
Autor/en: Emily Rose Oachs

ISBN: 1503824012
EAN: 9781503824010
Empfohlen von 7 bis 10 Jahren.
Sprache: Englisch.
CHILDS WORLD

1. Januar 2018 – gebunden – 24 Seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s