News (3) from the White House: Obamas Versagen

„Obamas betriebene Politik, die in praktisch allen Aspekten unterdurchschnittlich war, hat letztlich die Erwartungen der Fed in Bezug auf das BIP-Wachstum und die Arbeitslosenquote unterschritten, während Trumps Politik durchweg die Erwartungen übertraf“, schreibt der ehemalige Ökonom der Federal Reserve, Lawrence Lindsey, für The Wall Street Journal.


„Made in China“-Produkte „könnten von den Opfern der abscheulichen Inhaftierung von 1 bis 3 Millionen Uiguren, Kasachen und anderen muslimischen und ethnischen Minderheiten durch die chinesische Regierung hergestellt worden sein. Die chinesische Regierung muss ihre Internierungslager schließen, ihre Gefangenen freilassen und ihr staatlich gefördertes Zwangsarbeitsprogramm sofort beenden“, schreiben die US-Einwanderungsbeamten Ken Cuccinelli und Mark Morgan für The Hill.


Dem jüngsten Bericht des Weißen Hauses über Arbeitsplätze in Pennsylvania zufolge „trägt das Erdgas aus Pennsylvania zur Beschäftigung von 26.000 Arbeitern bei und unterstützt weitere 330.000 Arbeitsplätze. Seit Präsident Trump das Amt übernommen hat, sind die Arbeitsplätze im Kohlebergbau in Pennsylvania um mehr als sechs Prozent gestiegen und wurden mit einheimischen, amerikanischen Arbeitern besetzt“, berichtet Dylan Fearon für Wilkes-Barré’s Fox 56 News.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) und mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s